vorhandene Songs in mp3 umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von florff, 22.08.2005.

  1. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    hallo,
    kann ich meine bereits in itunes vorhandene Songs in mp3s umwandeln, OHNE dass sie dann doppelt, quasi als "alte" aiff und "neue" mp3 da sind?

    Danke, Gruß aus Salzburg

    florff
     
  2. Da gibt's bestimmt ein schlaues Script dafür.
    Aber macht ja nix – umwandeln in mp3 und dann die Spaltenansicht "Format" auswählen und dann alle AIFF-Dateien (oder AAC oder in welchem Format auch immer die vorliegen) wegschmeißen. Sind zwei Klicks.
     
  3. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Alles klar - besten Dank! Hat bei mir etwas gedauert, bis ich gemerkt habe, dass das was Du "Format" nennst, bei mir "Art" heißt. Aber jetzt kenne ich mich aus.

    Gruß aus Salzburg, florff
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    ja natürlich gibt es dafür ein script
    welches dir viel arbeit ersparen kann

    du findest den link dazu in der iTunes Anleitung
    (siehe Signatur)

    da bei Zusatzprogrammen
    Seite 8 oder 9

    einfach im Inhaltsverzeichnis draufklicken
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen