Vorhandene Fotos an Flickr senden

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Ich suche eine Applikation, die wie AirMe funktioniert, nur dass man einen Zugriff auf auf die Foto-Bibliothek hat. Oder auch wie TwitterFon mit Fotos funktioniert, nur eben zu Flickr (und ohne Twitter). :D

Ich hoffe, ihr könnt mir eine kostenlose oder 0,99 App empfehlen! :)

PSs: Wenn es so eine Applikation noch nicht im App Store gibt, wäre es eine Anregung an euch Programmierer! Die Zielgruppe wäre sicher ausreichend und lukrativ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Applikation, die wie AirMe funktioniert, nur dass man einen Zugriff auf auf die Foto-Bibliothek hat. Oder auch wie TwitterFon mit Fotos funktioniert, nur eben zu Flickr (und ohne Twitter). :D

Ich hoffe, ihr könnt mir eine kostenlose oder 0,99 App empfehlen! :)

PSs: Wenn es so eine Applikation noch nicht im App Store gibt, wäre es eine Anregung an euch Programmierer! Die Zielgruppe wäre sicher ausreichend und lukrativ ...

LOL! Irgendwie komme ich mir langsam veräppelt vor. :D
 
Ist heute nicht mein Tag ;)

Dann weiß ich wirklich nichts, und schreibe lieber auch nichts mehr :D
 
Okay, hast Du überhaupt mal "Flickr" in die Store-Suche eingegeben? Es gibt nämlich schon seit Eröffnung des Stores im Juni 2008 unzählige Apps, mit denen man seine Fotos aus dem Album zu Flicker hochladen kann. Die älteste ist Mobile Fotos (hieß früher mal Mobile Flickr) und das benutze ich auch, aber die kostet derzeit 1,59 Euro. Wie gesagt, schau Dir erstmal ALLE Suchergebnisse im Store an, und wenn dann wider Erwarten nichts für Dich dabei sein sollte, kannst Du ja noch mal hier fragen.
 
Zurück
Oben Unten