Vorfreude auf iBook 12"

  1. PeteCohen13

    PeteCohen13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So, am Donnerstag ist es endlich soweit.....Mein 18. Geburtstag!!! Bekomme endlich mein Sparbuch ausgehändigt... :D Dann werd ich mir endlich einen lang gehegten Traum erfüllen und Winzigweich für immer den Rücken kehren und mich der "hellen" Seite der macht zuwenden.... :D Bin sowas von in Vorfreude....Wollte nur mal ein erstes Posting reinmachen und zeigen das ich da bin, also dann....
     
  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    109
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Mac. Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig.
     
  3. Ksweet

    Ksweet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!

    Ich habe mein iBook seit 4 Tagen und mache kaum noch was anderes als mich damit zu beschäftigen (Gott sei dank geht die Uni erst wieder nächste Woche los). :D

    Glaub mir, die Tage bzw. Wochen zwischen Bestellung und Lieferung sind die schlimmsten ;)

    Grüße, Ksweet
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Dito, willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem zuküftigen iBook.
    Du wirst es nicht bereuen :D
     
  5. PeteCohen13

    PeteCohen13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So, das Sparbuch hab ich erst am Freitagabend bekommen...Und Samstag hat die dumme Sparkasse zu...naja...aber heute war ich da, hab das Geld geholt, war im KaDeWe und...bin nun stolzer Bezitzer eines iBook 12" :D Diese Zeilen schreibe ich bereits in Safari.... Es ist ja soooo geil.... :D
     
  6. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Ja, ne, ein wenig schneller könnten sie wirklich sein, dann müsste man sich nicht so lang mit ihnen beschäftigen. :p :p
     
  7. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    109
    Du hattest am Donnerstag Burzeltag? :) Da muss man mal kräftig gratulieren *haandschüttel + keskeg* :) Noch mal, glückwunsch zum iBook.
     
  8. PeteCohen13

    PeteCohen13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Gratulation... :)
     
  9. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
    Viel Spaß mit deinem iBook. :D
     
  10. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    Ja Glückwunsch auch von mir.
    Mir gehts übrigens fast genau wie KSWEET: Ich hab seit heute mein Ibook und mache natürlich nix anderes als rumfriemeln, erkunden, erstaunt sein über die Logik und Leichtigkeit von MAC OS, erzürnt sein über nunmehr 10 Jahre Windows (DIE Ära dürfte damit beendet sein) und so weiter. Davon abgesehen hab ich Diese Woche qauch nur eine Vorlesung, bevor dann nächste Woche die Uni losgeht.

    Aber ich will garnicht OT werden. Vielmehr möchte ich PeteCohen13 Mut machen! TU ES! KAUF DIR NEN APPLE! ALL DEINE PC PROBLEME KÖNNTEN DAMIT VERGESSEN SEIN!!! Ich jedenfalls bin sehr sehr zufrieden mit meiner Entscheidung
    Gruß, Der Romefock
     
Die Seite wird geladen...