Voreinstellung der Spaltenansicht bei Einlegen einer CD

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von SkyCaptain, 20.11.2005.

  1. SkyCaptain

    SkyCaptain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2005
    iTunes Spaltenansicht bei Einlegen einer CD

    Hallo,

    Kann mir mal jemand sagen, warum die Spalten immer wieder auf die Standardansicht zurückgesetzt werden, wenn man eine neue CD einlegt? Das war bei früheren iTunes Versionen nicht so. Wenn man einmal die gewünschte Spaltenansicht festgelegt hatte, ist diese geblieben, wann immer man eine CD eingelegt hat. Das hat sich mit den neueren Versionen erledigt. Ständig muss man die gewünschte Ansicht wiederherstellen. Mal wieder ein Schritt zurück in der Entwicklung, ähnlich wie die Tatsache, dass "The" wieder nach "T" sortiert wird. Nach jedem Update muss man manuell den Code ändern. Kann man dieses Problem hier ähnlich beheben? Hat jemand einen Tipp?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2005
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    würde mich als admin anmelden und dort spaltenansicht über menüleiste auswählen und einstellen. so ging es jedenfalls mal ;)
     
  3. SkyCaptain

    SkyCaptain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2005
    Sorry, aber das habe ich jetzt irgendwie nicht kapiert. Es geht um iTunes, das ist doch klar, oder? Ich bin außerdem immer als Admin angemeldet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2005
  4. Tecalto

    Tecalto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Ist zwar schon alt, aber hat jemand eine Lösung gefunden, dass man nicht bei jedem Einlegen einer CD die Spalten neu auswählen muss?
     
  5. SkyCaptain

    SkyCaptain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2005
    Leider nein, und das ist wirklich ärgerlich, denn wenn man häufig ein paar CDs hintereinander rippt, kann das schon mal nerven. Ich wundere mich auch, dass es sonst kaum jemanden zu stören scheint...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen