Vorbesitzer hat MacBook in iCloud "gelöscht" -> MacBook resettet???

B

beda79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi,
folgendes: Meine Freundin hat sich vor ca. 1,5 Jahren ein gebrauchtes MacBook gekauft. Der Vorbesitzer hat anscheinend vergessen das MacBook aus seiner iCloud zu löschen. Jetzt ist er draufgekommen, hat es dort gelöscht, jetzt ist plötzlich das MacBook wieder in Ursprungszustand?? Das heißt alle Daten futsch. Gibts da irgendeine Möglichkeit (außer Time Machine) das wieder rückgängig zu machen?

Danke!
 
Du hast es nicht selber neu aufgesetzt? Keine Datensicherung? :eek:

Edit: Du hast das Book 1 1/2 Jahre mit einer fremden Apple ID genutzt?
 
Nein, sie bekam es frisch aufgesetzt vom Vorbesitzer. Das Problem ist dass sie iCloud kein einziges Mal geöffnet hat und eigentlich dachte es sei gar nicht aktiv bei ihr.
Ist eh zu spät, kann man nix mehr machen, sie hätte einfach Backups machen müssen.
 
Zurück
Oben Unten