"Vor- und Zurück"-Tasten bei Microsoft Intelli-Maus am Mac benutzen?

N

nordlys

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist vielleicht ne blöde Frage, aber hey, ich bin noch Anfänger. Hab mein MacBook jetzt ne Woche und bin ziemlich begeistert. Allerdings habe ich mir auf meiner Dose die Benutzung der seitlichen "Vor- und Zurücktasten" an der optischen Intellimouse so angewöhnt dass ich beim Surfen in Safari jedesmal fast verzweifle.

Gibts ne Möglichkeit die Funktion auch beim Mac zu benutzen? Wär toll.

Danke!
 
Microsoft-Maus + Mac hat sowas von Frau + Peitsche !?! (;
 
Jemand noch nen sinnvollen Beitrag?


Danke!
 
logitech control center

bei meiner logitech mx1000 kann ich vor und zurück klicken, und den mittleren knopf als programm-switcher (alt+tab) verwenden
 
Versuch's mal mit dem Programm USB Overdrive. Damit kannst du so ziemlich jede Maus mit Tasten programmieren.
 
ich hab das gleiche problem. auch noch, nachdem ich usb overdrive installiert hab. fourth und fifth button werden zwar angezeigt und sind auch mit "back" und "forth" richtig belegt, aber es geht einfach nicht. ich werde noch bescheuert.

warum bitte ist das so schwer diese 5 tasten ans laufen zu kriegen? am win pc ging das out of the box... sorry, bin etwas genervt. abhilfe wär echt toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhh wieso nicht einfach die MS Intellipoint Treiber installieren? Bei mir funktioniert damit alles prima.
 
Öhh wieso nicht einfach die MS Intellipoint Treiber installieren? Bei mir funktioniert damit alles prima.
Wollte ich gerade sagen. Microsoft bietet doch selbst einen Treiber an. :confused:
 
Jo MS bietet Mac Treiber an und die funktionieren bestens für maus wie Tastatur
 
ich hab zwei treiber von microsoft ausprobiert, aber bei bei denen kann man die vor und zurück tasten nicht belegen. bei mir zumindest.
 
Ich habe diese Treiber installiert:
Microsoft IntelliPoint & IntelliType - 6.1