Von wo aus schreibt Ihr hier im Forum

ddkk77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
466
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

dies hier ist einer der schnellsten Forums die ich kenne und mit unter frage ich mich von wo aus Ihr Macuser.de immer besucht und so schnell immer schreiben könnt.

Ich z. B. schaue gerne Abends und wärend der Arbeit im Büro aus gerne hier rein.

Wie sieht es bei Euch aus?


Gruß aus dem Norden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze es meist vom Rechner aus .....










:D ja und der steht in der Arbeit und zu Haus!
 
Ich schreibe von der Arbeit (Wenn der "Chef "mal wegguckt, wie jetzt gerade :D) und sonst von zuhause ;)
 
ich nutze auch Rechners, meistens sitze ich an Schreibtischs, sei es in Zimmers oder in Büros. :hehehe:
 
Ich lebe in der Shoutbox und kann darum immer und überall meinen Senf dazu geben. Es lebe die Matrix. :freu:
Rechner brauche ich dafür nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank UMTS und dieser praktischen kleinen Express-Card immer mal wieder von anderen Fleckchen, aber zumeist in der Nähe eines Büro-Kaffee-Vollautomatens (in diesem Fall WMF).
 
... nun, ich bin ganz schön erstaunt, dass die meisten - ebenso wie ich - einen Rechner benutzen. Da ich stationäre und mobile Rechner benutze, kann die Örtlichkeit fast nach Belieben wechseln und tut dies auch :)


Gruß
 
Firma - Schreibtisch - Acer Laptop - LAN :D

Zuhause - Schreibtisch - PowerBook G4 - WLAN :groove:
 
Zu Hause oder im Klee, in Badewannenwonnen oder unterm Dach juchee
 
Zu Hause, Uni und wenn ich irgendwo sitze und ein offenes WLAN mit dem iPod finde. (zB letztens vorn Dom in Köln)
 
zu Hause, im Büro, oder ab und zu auch wenn ich unterwegs bin übers iPhone
 
Zur Zeit per iPhone von einer Liege des Hotelpools auf Fuerteventura...
 
Büro vormittags bis nachmittags
Zuhause am Abend
iPod wenn ich unterwegs bin und nen Wlan finde
 
Zurück
Oben Unten