Von wo aus schreibt Ihr hier im Forum

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ddkk77, 29.04.2008.

  1. ddkk77

    ddkk77 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    20.02.2007
    Hallo zusammen,

    dies hier ist einer der schnellsten Forums die ich kenne und mit unter frage ich mich von wo aus Ihr Macuser.de immer besucht und so schnell immer schreiben könnt.

    Ich z. B. schaue gerne Abends und wärend der Arbeit im Büro aus gerne hier rein.

    Wie sieht es bei Euch aus?


    Gruß aus dem Norden
     
  2. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    15.818
    Zustimmungen:
    2.420
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    ich nutze es meist vom Rechner aus .....










    :D ja und der steht in der Arbeit und zu Haus!
     
  3. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Ein Teufelskerl! :hehehe:
     
  4. Artemidis

    Artemidis Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Ich schreibe von der Arbeit (Wenn der "Chef "mal wegguckt, wie jetzt gerade :D) und sonst von zuhause ;)
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ich nutze auch Rechners, meistens sitze ich an Schreibtischs, sei es in Zimmers oder in Büros. :hehehe:
     
  6. dcmartns

    dcmartns unregistriert

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    grad sitz ich unter einem kastanienbaum am holztisch hinter der mensa :groove:
     
  7. santaclaws

    santaclaws Mitglied

    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Vom Klo aus. Von wo denn sonst. :rolleyes:


    :D
     
  8. Grobi112

    Grobi112 Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    641
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Ich lebe in der Shoutbox und kann darum immer und überall meinen Senf dazu geben. Es lebe die Matrix. :freu:
    Rechner brauche ich dafür nicht.
     
  9. Dank UMTS und dieser praktischen kleinen Express-Card immer mal wieder von anderen Fleckchen, aber zumeist in der Nähe eines Büro-Kaffee-Vollautomatens (in diesem Fall WMF).
     
  10. shivaZ

    shivaZ Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    ... nun, ich bin ganz schön erstaunt, dass die meisten - ebenso wie ich - einen Rechner benutzen. Da ich stationäre und mobile Rechner benutze, kann die Örtlichkeit fast nach Belieben wechseln und tut dies auch :)


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.