Von wo aus besucht ihr hauptsächlich macuser.de?

Von wo aus besucht ihr macuser.de?

  • Privat, von zu Hause aus

    Stimmen: 53 54,1%
  • Während der Arbeit (in der Pause)

    Stimmen: 1 1,0%
  • Während der Arbeit (auch ohne Pause)

    Stimmen: 13 13,3%
  • Während der Arbeit, aber ich arbeite zu Hause

    Stimmen: 3 3,1%
  • Von der Schule oder Uni aus

    Stimmen: 2 2,0%
  • Von unterwegs

    Stimmen: 1 1,0%
  • Das ist total unterschiedlich

    Stimmen: 25 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Papagei

Papagei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hallo,

da einige hier permanent Beiträge schreiben, also nicht an bestimmte Zeiten gebunden, wundert es mich von wo ihr dieses Forum besucht. Seid ihr zu Hause und habt Urlaub oder besucht ihr die Seite bei eurer Arbeit? Oder arbeitet ihr sogar zu Hause?

Viele Grüße
 
wir beim BND haben öfter mal nichts zu tun :hehehe:
 
pssst wir sind das Forum und wir existieren nur als Wahnvorstellung...
 
wir beim BND haben öfter mal nichts zu tun :hehehe:

Hey Kollege ich komm gleich rüber ... von wegen nix zu tun hier :D:hehehe:


Besuche MacUser meisten mit dem iPhone oder von zu Hause ...
 
Bin gerad beim joggen, leider wippt das umgeschnallte MacBook immer so auf und ab...
 
Beamter sein, ja das ist fein *sing* :drink:

Die Bar wird immer besser, proportional zum Alkoholpegel und dem IQ der Fragesteller ;):sick:
 
Beamter sein, ja das ist fein *sing* :drink:

Die Bar wird immer besser, proportional zum Alkoholpegel und dem IQ der Fragesteller ;):sick:

Da bin ich ja froh dass du so klug und nüchtern bist.
 
@Papagei;
da einige hier permanent Beiträge schreiben, also nicht an bestimmte Zeiten gebunden, wundert es mich von wo ihr dieses Forum besucht. Seid ihr zu Hause und habt Urlaub oder besucht ihr die Seite bei eurer Arbeit? Oder arbeitet ihr sogar zu Hause?


und von wo bist du "Vogel" im Internet? DU sitzt doch nicht bei deinen zu betreuenden Vögeln?? Oder sind die alle ausgeflogen?
Das wäre aber schade.....
 
Aber ich laufe gar nicht auf einem Laufband!

Das ist Egal. Die parabelnde Proportionalität des Kontinuums relativiert das Dasein und bewirkt so ein Paradoxon welches Ex-potential zur COS-X-Achse der Länge steht. Laienhaft ausgedrückt. Dadurch kann es dann fliegen.
 
@Papagei;
da einige hier permanent Beiträge schreiben, also nicht an bestimmte Zeiten gebunden, wundert es mich von wo ihr dieses Forum besucht. Seid ihr zu Hause und habt Urlaub oder besucht ihr die Seite bei eurer Arbeit? Oder arbeitet ihr sogar zu Hause?


und von wo bist du "Vogel" im Internet? DU sitzt doch nicht bei deinen zu betreuenden Vögeln?? Oder sind die alle ausgeflogen?
Das wäre aber schade.....

Im Zoo, da haben 'se Vögel mit 'nem umgeschnallten WLAN-Router. Die fliegen so rum, und da wo die sind, da hat man Internet. Eine Weltidee!
Ja, die Vögel fliegen sogar ohne Laufband! :eek:

...kacke, ist mir gerad langweilig... :crack:
 
Im Zoo, da haben 'se Vögel mit 'nem umgeschnallten WLAN-Router. Die fliegen so rum, und da wo die sind, da hat man Internet. Eine Weltidee!
Ja, die Vögel fliegen sogar ohne Laufband! :eek:

...kacke, ist mir gerad langweilig... :crack:

Mir auch... Threads wie diese sind halt für die Biotonne
:hehehe:
 
ich bin nur ein Bot :noplan:
 
@Papagei;
da einige hier permanent Beiträge schreiben, also nicht an bestimmte Zeiten gebunden, wundert es mich von wo ihr dieses Forum besucht. Seid ihr zu Hause und habt Urlaub oder besucht ihr die Seite bei eurer Arbeit? Oder arbeitet ihr sogar zu Hause?


und von wo bist du "Vogel" im Internet? DU sitzt doch nicht bei deinen zu betreuenden Vögeln?? Oder sind die alle ausgeflogen?
Das wäre aber schade.....

Was soll das denn? Ich habe frei, weil ich an meiner Arbeit schreibe. Und da ist es ab und zu ganz interessant mal hier vorbei zu schauen! Ich benutze ja schließlich auch einen Mac zum Schreiben :D
 
Was soll das denn? Ich habe frei, weil ich an meiner Arbeit schreibe. Und da ist es ab und zu ganz interessant mal hier vorbei zu schauen! Ich benutze ja schließlich auch einen Mac zum Schreiben :D

du könntest mal eine umfrage starten, ob das irgendjemanden interessiert.
 
du könntest mal eine umfrage starten, ob das irgendjemanden interessiert.

Es hat zumindest einen interessiert, und für den war diese Antwort. Der Umgangston hier ist irgendwie recht aggressiv, findet ihr nicht?
 
Zurück
Oben Unten