Von VISTA zu MAC

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von 1Euro, 25.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich habe bootcamp auf den mac mini installiert und von dort aus habe ich das windows vista installiert. jetzt bin ich auf meinen mac mini im windows betriebsystem (vista).

    Frage ist jetzt: wie switche ich jetzt zurück zum MAC?

    wenn ich neustarte, startet mir der mac sofort auf vista um.

    MFG RGMC
     
  2. rotakiwi

    rotakiwi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    3
    Beim Start alt-Taste gedrückt halten. Bei 240 Postings sollte man aber die SuFu mal benutzt haben ;)

    Und Mac schreibt man nicht MAC :D
     
  3. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    99
    und in der Systemsteuerung das Startvolumen wieder auf OS X setzen, sonst startet er beim nächsten wieder mit Vista.
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen