VOn Tiger zum Leopard

Diskutiere das Thema VOn Tiger zum Leopard im Forum Mac OS X & macOS

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Ich bin heute von tiger auf leopard umgestiegen und bin erfreut, wie einfach das alles ging, nur leide habe ich im Moment 10.5.1 installiert, will aber auf 10.5.2 updaten. Das will aber nicht funktionieren, da meine Software aktualisierung nichts finden will, sondern dieser Balken nur ewig vor sich hin läuft und auf die Apple seite komme ich weder noch mit safari sowie mit firefox, hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag?:(
    MfG
    Andi
     
  2. GeistXY

    GeistXY Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    versuch es mal hier mit.

    Gruß

    XY
     
  3. Andi92

    Andi92 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Hallo, danke für die Antwort, da war ich auch schon, er hört einfach immer in der mitte des ladebalkens aus zu laden :(
    könnte mir jmd die support nummer von apple posten? Da komme ich nämlich auch nich drauf…
     
  4. Karijini

    Karijini Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    Vielleicht hilft eine Reparatur Deiner Zugriffsrechte... über das Festplattendienstprogramm.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...