Von Sony DCS-F828 auf Canon EOS 450D wechseln?

Poldi

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde,

steh gerade vor der Entscheidung die Sony DCS-F828 zu verkaufen und mir die Canon EOS 450D zu kaufen. Was meint Ihr, ist die Bildqualität wirklich sichtbar besser?

Grüße
Poldi
 
Sicher ist die Bildqualität besser, die 828 hat ja auch noch so einen Minichip drin. Mir pers. wäre Canon 450 aber zu teuer, da gibt es andere Hersteller die deutlich billiger sind, bei vergleichbarer Bildqualität. Bzw. fürs gleiche Geld bekommst Du mehr Hardware, kannst zb. die Ersparnis in ein Objektiv investieren. Guck mal bei Pentax, Olympus, Nikon bedingt weil an den Einsteigerkameras nicht alle Objektive 100% kompatibel sind. Von der Bildqualität her nimmt sich aber auch das nix. Über die Suche findest Du reichlich Threads dazu :)
 
Zurück
Oben Unten