Mac OS X Snow Leopard Von Snow Leopard auf Lions Time Machine Backup zugreifen um ein ipad backup zu finden

R

Ralf123

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
143
Reaktionspunkte
15
Folgende Frage:
habe ein Time Machine Backup, aus dem ich ein ipad und iphone Backup brauche. Das ganze war unter Lion erstellt.
Auf das Backup möchte ich aber mit einem Macbook zugreifen, dass Snow Leopard installiert hat. Migrationsassistent sagt nein, und über Time Machine oder Finder kann ich zwar auf die Ordner des backups zugreiffen, sehe aber nicht, wo sie die Dateien vom ipad backup befinden.

Also: ich habe ein Macbook auf dem Snow Leopard installiert ist, und habe die Festplatte am USB, wo sich das Time Machine Backup befindet, was aber mit Lion erstellt wurde.

Wo finde ich auf der Backupfestplatte (die ja unter Lion mit Time Machine erstellt wurde), die Backup Dateien, die itunes mir von meinem ipad und iphone erstellt hat? Kann ich die auch sichtbar machen, wenn ich die Backup-Festplatte an mein Macbook mit Snow Leopard anschliesse? Wenn ja wo und wie?

Danke schon mal im Voraus.
 
Habs zu später stunde rausgekriegt
mit dem kostenlosen programm invisibliX konnte ich die versteckten Files sichtbar machen, wie die man sonst mit der Auswahltaste in Lion die Library sichtbar macht.
 
Zurück
Oben Unten