von Relax Student 50 zu Complete S mit iPhone wechseln

K

kenkanuma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
76
Hallo Macuser,

zurzeit bin ich mit einem Samsung-Handy und dem Vertrag Relax 50 Student unterwegs. Am 28. August läuft die Mindestvertragslaufzeit an. Gekündigt habe ich allerdings nicht (das hätte ja schon vor 3 Monaten passieren müssen...).
Aber ich würde sehr gern zu einem iPhone mit Complete S wechseln. Wisst ihr ob und wie das funktioniert? Online kann man ja nur den Tarif umstellen, da kann ich nur zu Combi-Tarifen wechseln. Aber ab dem 28. August müsste ich ja zum einen das Handy wechseln und auch den Tarif wechseln können. Zumal es ja teurer wird.
Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Viele Grüße
 
Hallo Macuser,

zurzeit bin ich mit einem Samsung-Handy und dem Vertrag Relax 50 Student unterwegs. Am 28. August läuft die Mindestvertragslaufzeit an. Gekündigt habe ich allerdings nicht (das hätte ja schon vor 3 Monaten passieren müssen...).
Aber ich würde sehr gern zu einem iPhone mit Complete S wechseln. Wisst ihr ob und wie das funktioniert? Online kann man ja nur den Tarif umstellen, da kann ich nur zu Combi-Tarifen wechseln. Aber ab dem 28. August müsste ich ja zum einen das Handy wechseln und auch den Tarif wechseln können. Zumal es ja teurer wird.
Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Viele Grüße

Ruf bei T-Mobile an. Das geht sicherlich! Ist die 2202 übers T-Mobile Handy (kostenlos).
War bei mir übrigens genauso. Hatte den Relax 60 Friends Tarif (Nachfolger von deinem aktuellen Tarif) und habe dann verlängert in den Complete 120 mit dem iPhone. Also einfach anrufen und fragen ;-)

Gruß

Worldoffe
 
Das werde ich nach der Arbeit dann mal tun. Danke!
Angeboten wird irgendwie der Umstieg nur von Inklusivminuten- auf Inklusivminuten-Vertrag. Das heißt, ich könnte evtl. auch auf den Complete 120 verlängern. Wäre für mich auch eine Alternative. Da müsste ich doch ebenso 10€ Studentenrabatt bekommen nehme ich an.
 
Das werde ich nach der Arbeit dann mal tun. Danke!
Angeboten wird irgendwie der Umstieg nur von Inklusivminuten- auf Inklusivminuten-Vertrag. Das heißt, ich könnte evtl. auch auf den Complete 120 verlängern. Wäre für mich auch eine Alternative. Da müsste ich doch ebenso 10€ Studentenrabatt bekommen nehme ich an.

Nabend!

Du kannst das nur online nicht ändern, da das System dein Alter nicht kennt (bezüglich des 10€ Rabatts). An der Hotline kannst du im Complete 120 verlängern und bekommst diesen auch 10€ günstiger im Monat. War bei mir exakt die gleiche Situation ;)

Gruß

Worldoffe
 
Zurück
Oben Unten