von PageMaker zu QXP Datei konvertieren?!?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von bigmouth, 06.06.2005.

  1. bigmouth

    bigmouth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo,
    Ich möchte gerne wissen, ob die XTension oder einige Methode gibt, und zwar, von PageMaker Datei als Quark Datei öffnen zu können. Ich weiß von PageMaker ins InDesign verändern kann, aber Quark zu benutzen ist für mich viel einfacher als InDesign.
    Vielen Dank!!
     
  2. Ich denke da wird es jetzt schwierig. Quark öffnet nicht einmal
    InDesign Dokumente. Und warum InDesign so viel schwerer als
    Quark sein soll erschließt sich mir nicht. Du kennst doch PS und
    Illustrator!? Dann kannst Du dich auch in InDesign einarbeiten.
     
  3. bigmouth

    bigmouth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ja, ich benutze ab und zu mal Illustrator und PS, aber trotzdem hab' ich Angst vor InDesign. Bevor ich alle PM documents ins .indd verändere, möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit "PM ins QXP" gibt...
     
  4. Du brauchst keine Angst vor InDesign zu haben, Allen den ich
    das Programm gezeigt habe wollen nichts mehr Anderes. ;)

    Markzware hat doch glatt was im Angebot, allerdings nur für QXP 5 und zum Preis von 199.-- Teuronen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - von PageMaker QXP
  1. KurturK
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    145
  2. Rotty
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.857
  3. lori
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.589
  4. Pascal78
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    488
  5. hanselars
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    537

Diese Seite empfehlen