von PageMaker zu QXP Datei konvertieren?!?

B

bigmouth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich möchte gerne wissen, ob die XTension oder einige Methode gibt, und zwar, von PageMaker Datei als Quark Datei öffnen zu können. Ich weiß von PageMaker ins InDesign verändern kann, aber Quark zu benutzen ist für mich viel einfacher als InDesign.
Vielen Dank!!
 
Ich denke da wird es jetzt schwierig. Quark öffnet nicht einmal
InDesign Dokumente. Und warum InDesign so viel schwerer als
Quark sein soll erschließt sich mir nicht. Du kennst doch PS und
Illustrator!? Dann kannst Du dich auch in InDesign einarbeiten.
 
Ja, ich benutze ab und zu mal Illustrator und PS, aber trotzdem hab' ich Angst vor InDesign. Bevor ich alle PM documents ins .indd verändere, möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit "PM ins QXP" gibt...
 
aber trotzdem hab' ich Angst vor InDesign.

Du brauchst keine Angst vor InDesign zu haben, Allen den ich
das Programm gezeigt habe wollen nichts mehr Anderes. ;)

Markzware hat doch glatt was im Angebot, allerdings nur für QXP 5 und zum Preis von 199.-- Teuronen
 
Zurück
Oben Unten