von OS9 nach OSX

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tequilo, 10.10.2005.

  1. tequilo

    tequilo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    25.09.2004
    hallo,
    ich hab nen mini mit System 10.3.7. und Classic Umgebung. ich möchte den 9ner Finder sehen, wie geht das? mir werden zwar die Classic Applikationen angezeigt, aber ich brauch ab und zu den Finder von OS9. Wie gehts?
    grüße, tequilo
     
  2. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Menüleiste
    Apfel
    Systemeinstellungen
    (System) Classic
    Platte wählen
    Start

    glaub ich zumindest ;)

    Wofür brauchst du den Finder von Os9 ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2005
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Der Mac Mini ist doch gar nicht fähig dazu OS 9 zu booten, das tun doch schon seit langer Zeit keine Macs mehr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen