TechGeek
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.09.2012
- Beiträge
- 914
- Reaktionspunkte
- 125
Hallo zusammen
Frage für einen Bekannten. Er hat Office365 und nutzt das auf zwei Macs. Er braucht nur Word, Excel und Outlook. Von Outlook will er zu Apple Mail wechseln, weil ihm Outlook auf die Nerven geht. Word und Excel möchte er weiter nutzen weil er die Bedienung kennt. Allerdings möchte er vom Mietmodell weg und eine einmalige Kauflizenz. Welche Möglichkeiten hat er? Kann er Office365 einfach kündigen und es dann weiter nutzen (ohne Updates)? Oder muss er etwas kaufen und wenn ja was? Bin aus dem was man im Netz und bei M$ findet nicht wirklich schlau geworden. Kenne mich in der M$ Welt eh nicht aus.
Danke für die Hilfe!
Frage für einen Bekannten. Er hat Office365 und nutzt das auf zwei Macs. Er braucht nur Word, Excel und Outlook. Von Outlook will er zu Apple Mail wechseln, weil ihm Outlook auf die Nerven geht. Word und Excel möchte er weiter nutzen weil er die Bedienung kennt. Allerdings möchte er vom Mietmodell weg und eine einmalige Kauflizenz. Welche Möglichkeiten hat er? Kann er Office365 einfach kündigen und es dann weiter nutzen (ohne Updates)? Oder muss er etwas kaufen und wenn ja was? Bin aus dem was man im Netz und bei M$ findet nicht wirklich schlau geworden. Kenne mich in der M$ Welt eh nicht aus.
Danke für die Hilfe!