von Mojave auf High Sierra zurück mit dem Migrationsassistenten

L

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Ich stehe gerade vor dem Problem, das ich kurzfristig als Zwischenlösung auf einen 2011er iMac ausweichen muss.
Momantan habe ich aber einen 2012er macMini mit Mojave drauf.
Der 2011er iMac kann aber nur High Sierra.
Meine TimeMachine und CCC-Backups sind allerdings vom Mojave Rechner.

Die Frage ist nun. Besteht die Chance, dass ich per Migrationsassi meine iTunes-Bibliothek und vor allem die Bilder aus der Fotos-app aus dem Mojave Backup auf den High Sierra Rechner übernehmen kann?

Ich glaube ja selber nicht dran, aber ich dachte ich frag mal zur Sicherheit.
 
Nein, das geht nicht.
 
Okay, schade. Aber danke!

Kann leider nicht "gefällt mir" anklicken. Schnief....
 
Gibts eine kostengünstge Lösung auf dem 2011er iMac Mojave zu installieren.
Also ich meine, gibts eine Austauschgrafikkarte die Plug and Play funktioniert und nicht so viel kostet?
Ich muss den iMac ohnehin aufmachen.

Auch hier glaube ich, dass die Antwort "nein" ist, oder?
 
Könntest Deinen iMac mit dem Mojave Patcher "aufrüsten" oder passen die Komponenten nicht?
 
Könntest Deinen iMac mit dem Mojave Patcher "aufrüsten" oder passen die Komponenten nicht?
Leider funktioniert der DosDude-Patcher ja mit der Grafikkarte im 2011er iMac nicht. Deshalb die Frage nach einer funktionierenden und preisgünstigen alternativen GraKa.
 
Zurück
Oben Unten