Von Mac zu Android Dateien übertragen

Ich habe noch eine andere kleine Frage. Wie schon gesagt bin ich relativ neu in der Mac Welt. Mein System möchte jetzt ein OS Update machen. Allerdings habe ich ganz viele Fenster, Apps und Spaces geöffnet. Wie sichere dies alles damit nach dem Neustart/Update alles so wie jetzt wiederhergestellt wird?
 
Merk dir, was wichtig ist, und starte alles danach neu.
Wenn es wichtig ist, weisst du es, und wenn es nicht wichtig ist, ist es halt nicht wichtig.

Den Zusammenhang mit einer Android-Sicherung kann ich irgendwie aber nicht erkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe noch eine andere kleine Frage. Wie schon gesagt bin ich relativ neu in der Mac Welt. Mein System möchte jetzt ein OS Update machen. Allerdings habe ich ganz viele Fenster, Apps und Spaces geöffnet. Wie sichere dies alles damit nach dem Neustart/Update alles so wie jetzt wiederhergestellt wird?
Ich hoffe du speicherst regelmäßig deine Dokumente ab und hast eine gescheite Datensicherung.
 
*** doppelt ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings habe ich ganz viele Fenster, Apps und Spaces geöffnet. Wie sichere dies alles damit nach dem Neustart/Update alles so wie jetzt wiederhergestellt wird?
Die schliesst man selbstverständlich vorher alle. Nur bei einem normalen Neustart kann man die offen lassen.
 
Zurück
Oben Unten