Von Mac auf PC

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    wie schaffe ich es dir Adressen und Termine in Outlook einzubinden!
    Wäre für eine Hilfe sehr dankbar!
    Bestes
    Zoli
     
    ZoliTeglas, 18.12.2006
  2. ayin

    ayinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Am besten verwendest du dazu das Plugin von Plaxo. Das findest du unter http://www.plaxo.com. Dor registrierst du dich und ladest das Plugin für deinen PC und für MAc herunter und installierst es auf beiden Systemen. Damit synchronisiert du deine Adressen, Kalender, etc mit dem Internet und spielst es dann bequem auf den PC oder auf den Mac. NAchdem du das einmal gemacht hast, werden jegliche Daten die du irgendwo veränderst automatisch bei Öffnen der jeweiligen Applikation automatisch synchronisiert.
     
    ayin, 18.12.2006
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444

    Danke!
    Plaxo funktioniert leider nur mit den Adressen, soweit ich gehört habe! Termine werden nicht übernommen :-(
     
    ZoliTeglas, 18.12.2006
  4. ayin

    ayinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Das kann ich erfahrungsgemäss nicht bestätigen. Bei mir klappts auch mit Terminen, Notizen und Aufgaben.
     
    ayin, 18.12.2006
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444

    aber wir reden schon noch von Mac zu PC bzw. umgekehrt?

    das habe ich nämlich gefunden:
    http://www.plaxo.com/downloads/mac
     
    ZoliTeglas, 18.12.2006
  6. ayin

    ayinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ich rede in beide Richtungen
     
    ayin, 18.12.2006
  7. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    Also ich habe das Plaxo- Ding nun auf dem Mac installiert! Nach der Installation öffnet sich das Adressbuch! Alles soweit gut! Aber in iCal habe ich nunn keine Option etwas einzugeben, dass der Kalender auch gesynct werden soll!
    Weisst Du wieso? Habe ich was vergessen/übersehen?
    Bestes
     
    ZoliTeglas, 19.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac auf
  1. RHZ-MAC
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    623
  2. iAlexa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
  3. zeitlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    432
    MPMutsch
    08.06.2017
  4. rocky7
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    978
    agrajag
    26.04.2017
  5. Irish77
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.303
    Irish77
    13.05.2017