Von Mac auf PC

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
wie schaffe ich es dir Adressen und Termine in Outlook einzubinden!
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar!
Bestes
Zoli
 
Am besten verwendest du dazu das Plugin von Plaxo. Das findest du unter http://www.plaxo.com. Dor registrierst du dich und ladest das Plugin für deinen PC und für MAc herunter und installierst es auf beiden Systemen. Damit synchronisiert du deine Adressen, Kalender, etc mit dem Internet und spielst es dann bequem auf den PC oder auf den Mac. NAchdem du das einmal gemacht hast, werden jegliche Daten die du irgendwo veränderst automatisch bei Öffnen der jeweiligen Applikation automatisch synchronisiert.
 
ayin schrieb:
Am besten verwendest du dazu das Plugin von Plaxo. Das findest du unter http://www.plaxo.com. Dor registrierst du dich und ladest das Plugin für deinen PC und für MAc herunter und installierst es auf beiden Systemen. Damit synchronisiert du deine Adressen, Kalender, etc mit dem Internet und spielst es dann bequem auf den PC oder auf den Mac. NAchdem du das einmal gemacht hast, werden jegliche Daten die du irgendwo veränderst automatisch bei Öffnen der jeweiligen Applikation automatisch synchronisiert.


Danke!
Plaxo funktioniert leider nur mit den Adressen, soweit ich gehört habe! Termine werden nicht übernommen :-(
 
Das kann ich erfahrungsgemäss nicht bestätigen. Bei mir klappts auch mit Terminen, Notizen und Aufgaben.
 
Ich rede in beide Richtungen
 
Also ich habe das Plaxo- Ding nun auf dem Mac installiert! Nach der Installation öffnet sich das Adressbuch! Alles soweit gut! Aber in iCal habe ich nunn keine Option etwas einzugeben, dass der Kalender auch gesynct werden soll!
Weisst Du wieso? Habe ich was vergessen/übersehen?
Bestes
 
Zurück
Oben Unten