von jaguar ->auf panther

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von canatronic, 18.01.2004.

  1. canatronic

    canatronic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    165
    HI!
    ich habe mal mit dem gedanken gespielt, auf panther upzudaten...
    nur: was ist mit den ganzen schönen hilfsprogrammen, die sich mit der zeit bei mir angesammelt haben? (temperaturmonitor, menumeters, synergy etc...)
    also meine frage lautet, ob der schreibtisch mitgenommen wird, wenn ich panther installiert habe, und ob halt meine ganzen sachen so bleiben wie vorher oder ob ich alles neu einrichten muss. UND: reichen 3.1gb für panther? ich habe hier nämlich schon os 9 und jaguar drauf :)
    grüße
    robin
     
  2. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    und herausgefunden ?

    würde auch gerne jetzt updaten aber keinen bock alles neu zumachen ...?

    kann ich es quasi updaten und alles behalten oder muß ich neu machen ?

    für antwort dankbar bekazor
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
     

    Allein die neue, komplette iLife-Suite benötigt 3,7 GB. Es könnte also etwas knapp werden... :D

    Um herauszufinden, welche Zusatztools schon Panther-kompatibel sind, hilft ein Blick auf die jeweilige Herstellerseite bzw. auf versiontracker.com

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...