Von iPhoto zu Aperture. Frage zu Mediathek bzw. Library

robiv8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
403
Reaktionspunkte
7
Hallo,
habe bisher meine Fotos mit iPhoto gepflegt. iPhoto-Mediathek ca. 95GB
Habe jetzt Aperture und habe die iPhoto-Mediathek Importiert über Ablage -> Mediathek -> Importieren.
Hat alles wunderbar geklappt.
Nun meine Frage:
Aperture hat ja jetzt die eigene Mediathek bzw. Aperture-Library (ca. 95GB)

Was mache ich mit der iPhoto Mediathek? Backup habe ich. Kann ich die bedenkenlos löschen? Oder braucht Sie Aperture noch.

Danke
Robi

iPhoto 11 Vers. 9.4.2 (710.42) - Aperture 3.4.3
 
Also eigentlich muss man die iPhoto Mediathek nicht erst in Aperture importieren, da sowohl iPhoto als auch Aperture auf die selbe Mediathek zugreifen können. Man kann also mit beiden Programmen auf eine Mediathek zugreifen und Bearbeitungen durchführen.
Ich arbeite zum Teil mit iPhoto und mit Aperture, da beide Programme so ihre Vor- und Nachteile haben.
 
hmm..
Deine Antwort passt nicht zu meiner Frage :rolleyes:
Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben Unten