Von iMovie zu iDVD und Brennen geht nicht.

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Also, bei iMovie alles vom Camcorder runterkopiert und in der Unteren Leiste angeordnet und die Kapitel markiert.
Habe es auf irgendwelchen Wegen ins iDVD gebracht. Dieser Vorspann stört mich aber, ist in diesem Falle fehl am Platze, lässt sich aber nicht raustun.
Die Szenen werden dahinter angekettet gezeigt, gut, die DVD lässt sich aber nicht brennen!!!!
Bei Panther mit iLife 05 ging's noch, bei Tiger 4.6 mit iLife 06 scheinbar nicht mehr.
DVD: TDK-R Brenner: Pioneer Patchburn habe ich frisch und passend draufgepackt.
Die Hilfe von iMovie und iDVD hat mir nicht bis zum Endprodukt geholfen.
Danke !!!!
 
Hi Keysome,

hatte vor kurzem auch Probleme mit der Kombi iMovie/iDVD. Habe meine Workaround gefunden. Dabei wurden auch generelle Tipps zu dem Thema gegeben. Vielleicht helfen sie dir. Schaust du:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=238697

Grüsse

Brig
 
Muss man das nicht als IMAGE speichern und dann brennen???
 
Das war der Workaround. Damit kann ich das Image dann Prima mit Toast brennen. Aber ea gab auch noch Sachen, das man die Vorspänne und Übergänge in bestimmten zeitlichen Abständen zu den Kapitelanfängen lassen mus, etc. *grübel*

Grüsse

Brig
 
Zurück
Oben Unten