Von iBook G4 über Netzwerk auf WinXP drucken

  1. stessi

    stessi Thread Starter

    Hallo liebe Gemeinde!

    Hab endloslang alle möglichen Searches gestartet, brav alles gelesen, wurde aber nicht wirklich befriedigt.

    Hab nen Tintenstahldrucker, der direkt am iBook G4 angesteckt brav druckt.

    Hab den Drucker jetzt aber auf nem WinXP Rechner hängen. Hab den Drucker am iBook auch als Netzwerkdrucker eingerichtet. Wenn ich drucke, dann muss ich mich zuerst am WinXP Rechner einloggen, dann spoolt er auch, wie man auf WinXP nachsehen kann, wenn er jedoch fertig ist, wird der PrintJob gelöscht und der Drucker druckt nicht!

    Was mach ich falsch???
    Die Daten scheinen ja an WinXP zu gehen, auch der Drucker blinkt als ob er Daten bekäme, druckt aber halt nicht.

    Druckt man direkt vom Windows aus oder wenn der Drucker am ibook hängt, dann gibts keine Probleme.

    Vielen Dank im Voraus, stessi!
     
    stessi, 08.03.2004
    #1
  2. stessi

    stessi Thread Starter

    hilfe

    ja weiß denn keiner von euch wissenden bescheid?

    :(
     
    stessi, 08.03.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook über Netzwerk
  1. muja224
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    327
    SwissBigTwin
    29.04.2017
  2. kniepex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
    kniepex
    10.03.2015
  3. GerdG
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.546
    Madcat
    27.05.2012
  4. kniewo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.029
    kniewo
    04.02.2012
  5. soniaohneintel
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.693
    Udo2009
    31.01.2012