Von Handy auf Mac via Bluetooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ansi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Hi Jungs un Mädels :p,

erstma sorry dass ich im Falschen bereich Poste aber hier bekommt man am schnellsten Antwort un es is ziemlich dringend.

Habe ein Sony Ericsson K850i, damals als noch Tiger auf meinem MacBook war könnte ich problemlos am Handy die Datei via Bluetooth zum Book schicken, nun aber habe ich Leopard und da kommt nur die Meldung: "Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen" :eek:

vll hatte oder hat ja noch jemand das gleiche Problem und evtl eine Lösung dazu...

MFG Daniel
 
hast du in den systemeinstellungen unter sharing "bluetooth-sharing" aktiviert?
 
:) Ich bedanke mich bei dir :cake:

Man man das muss man erstmal wissen dass man da was Aktivieren muss :D

Beim alten OS wars ja noch idotensicher ^^

also danke dir

MFG Daniel
 
Habe das selbe Problem. Ich benutz einfach das die Option zum Gerät durchsuchen vom MacBook und such mir das entsprechenden File raus. Aber werde das mit dem Bluetooth Sharing mal testen.

EDIT: ok wenn das klappt ist ja super. Danke auch ;)
 
bidde, gerngeschehen :teeth:
 
Genau das hab ich auch schon Probiert hatte das Gerät mitm Mac gekoppelt hat ebenso nichts gebracht muss wohl Aktiviert werden.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten