Von Fireworks zu Dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Alexpowers, 29.06.2006.

  1. Alexpowers

    Alexpowers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Hallo zusammen!

    Ich möchte (soll) einen "Newsletter" erstellen, habe das aber noch nie gemacht. (Homer: It's my first day! ;))

    Habe jetzt mit Fireworks etwas zusammengebastelt, was mir sehr gut gefällt. Das Problem ist, dass ich es immer nur als Bild abspeichern kann.

    Ich wollte es jetzt eigentlich alles irgendwie mit Dreamweaver öffnen und dann ein paar Links setzen und so weiter. Nur wenn ich es in Dreamweaver exportiere ist es immer ein ganzen (einziges) Bild, mit ich nichts mehr machen kann.

    Bin ich zu blöd oder bin ich es von vorne rein falsch angegangen? Habe auch versucht den ganzen Newsletter mit Dreamweaver nachzubauen, da bin ich überhaupt nicht klargekommen.

    Fireworks Version: 7.0
    Dreamweaver Version: 7.0

    Beste Grüße
    Alex
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Meiner Meinung nach kannst du aus FW Bilder und HTML exportieren. Das funktioniert dort mit sog. Hotspots die man dorthin legt wo man verlinken will.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen