Von DVD-Festplattenrecorder direkt auf den Mac überspielen

cdeub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Ich möchte aufgenommene TV-Sendungen von der Festplatte eines DVD-Festplattenrecorder direkt auf den Mac überspielen ohne über den Umweg DVD zu gehen. Geht das per USB? Und welcher DVD-Festplattenrecorder kann das?
 
Meine Fujitsu-Siemens Activy kann das, per LAN.
 
Danke! Interessant! Kennt vielleicht jemand noch eine günstigere Lösung?
 
Da solltest Du Dich mal nach einem Forum gemäß Deinem DVD Recorder umschauen. Solange niemand weiss, was für ein Modell Du hast, können wir nicht einmal Google anwerfen :noplan:

Diese Funktion ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
 
Ich benutze einen Panasonic DMR-EH 60. Dieses Gerät hat keinen USB- Anschluss o.ä.
 
Zurück
Oben Unten