von Diskimage CD installieren

nordgesicht

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser-Gemeinde.

Auch auf die Gefahr hin dass dieses Thema geschlossen wird, weils ni hier her passt, aber bitte mal zu Ende lesen.

Und zwar. Ich habe ein Macbook (2 GHz Intel Core 2 Duo, 1GB 667 MHz DDR2 SDRAM mit OS X Leopard) Über Bootcamp habe ich Windows XP Home SP2 auf einer Partition installiert. Grund: Ich benutze CAD Programme fürs Studium welche nur für Windows existieren.

Problem: Ich habe nun das Installationssetup eines solchen Programmes als Discimage auf CD gebrannt und wollte es nun auf der Partition installieren. Doch Windows bringt eine Fehlermeldung und bricht das Setup ab. Doch die gleiche CD funktioniert auf meinem Windows Rechner ohne Probleme und das Programm wurde installiert (gleiches Windows von ein und der selben CD, gleiche Updates, gleiches Virenprogramm).

Frage: Kann dieser Fehler auf die Machardware zurück geführt werden? Es sind jedoch alle Treiber von der Leopard DVD installiert und andere Images konnte ich problemlos mounten! :confused:

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Oder kann mir da jemand nen Tip geben!?

grüße :)
 
Zurück
Oben Unten