Von deinstallierten Programmen PKGs in /Receipts löschen?

Scaramouche

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
68
Abend,

ich habe vorhin Dejá vú aus den Systemeinstellungen (rechte Maustaste, reicht das zum deinstallieren?) gelöscht.
Allerdings ist im Ordner Receipts noch eine pkg Datei von Dejá vú, kann ich die jetzt bedenkenlos löschen?
Und kann ich das generel mit nicht mehr installierten Apps machen?
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
Ja klar, alles was du deinstallieren möchtest einfach per spotlight suchen und im Papierkorb werfen...es gibt außerdem auch ein oder zwei extra Programme die das automatisch für dich machen! Suche mal im Forum nach ("programme deinstallieren")...

greez
 

Scaramouche

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
68
Dank Dir.
Wie man Programme deinstalliert, weiß ich schon.
Es ging mir halt nur um das PKG Fileim Receipts Ordner, da man die ja eigentlich nicht löschen darf.
 
Oben