von complet s auf complet m = 95€ in Rechnung

ImmerRegestrier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi
habe da ein Problem, der S Vertrag war mir zu wenig habe daher heute auf M umgeschaltet.
Vorher hatte ich 40 Minuten Telefoniert und 427 MB an Daten verbraucht( nutze das Ding zum surfen )
Jetzt steht aber bei der Kostenkontrolle auf T Mobile 24 verbrauchte Minuten.
und man stellt mir 194,511 MB in Rechnung ( 88,72 MB )
bei "bisher genutztes Daten Volumen" steht 233,341MB

Die nette Dame an der Hotlinemeinte nur das ich bis nächsten Monat abwarten soll und mir dann die Rechnung anschauen soll und dann wieder die Hotline anrufen soll.
Ich bin sehr ungeduldig, weis einer ob ich nun abwarten soll oder Langsam Panik schieben sollte?
 
Du hast Heute gewechselt?

Ich habe hier schon einmal davor gewarnt.

Wichtig :
Wechselt man innerhalb des Monats (also nicht genau zum Anfang / Ende) den Tarif, so wird der alte Tarif nur anteilig berechnet !
D.h., da du zum 15. wechselst (und der Monat 30 Tage hat) , hast du auch nur die Hälfte der Leistungen des Complete S bezahlt.
Folglich steht dir auch nur die Hälfte zu !

Du hast also nicht 500 MB inklusive, sondern 250 und ein paar zerquetschte. Ebenso mit den Minuten.
Die überfälligen Leistungen werden NICHT mit in den Complete M genommen / verrechnet.
Der Complete M hat auch nur ca 50 Minuten inklusive (=15 Tage) und 20 SMS.
 
Vielen Dank
Habe gerade die Hotline angerufen, bei der ersten hatte die Dame keine Ahnung warum wieso weshalb, der zweite Hotline Mann war etwas schlauer, er bestätige deine Aussage, aber er meinte die Hotline heute morgen hätte mir das sagen müssen!, wegen einer eventuellen Gutschrift soll ich dann nochmal anrufen sobald ich die Rechnung habe.
Arg.... Dann muss ich nun 15 Tage warten .....
 
Ist mir auch schon passiert, da warens aber nur 50 euro ;-)

Ja, du musst leider warten bis da was kommt. Aber in der Regel sind die recht kulant!
 
Zurück
Oben Unten