Von Apples Konkurrenz unterwandertes MU Forum ??

KingKay schrieb:
Lynhirr, ich danke dir! Du rettest mir den Tag

Keine Ursache. OS X ist ein typisches Apple Produkt. Auf den ersten Blick reduziert und simpel. Das eigentliche Potential erschließt sich erst bei näherer Beschäftigung damit.
 
KingKay schrieb:
Gestern erst. Mein Schwager, neues Acer Laptop, schönes Teil. Summt ständig. Mein iBook auf dem Terassentisch, seins daneben. Einfach so vor mich hingearbeitet..........

nette Geschichte :)
 
vllt bist du einer der von apple gekauft worden ist um die spione der bösen seite(M$) unschädlich zu machen und die kunde zu verbreiten das wir sie nicht beachten sollen.
auch da hinter der tastatur da ist ne wanze argh und dann inter mac eine kamera, hilfe sie sind unter uns(die weißen männer kommen)
hilfeeeeee, hilfeeeeeeee

sry
 
!42 schrieb:
Nen Vorschlag an die Admins: Man darf erst ab einer Postzahl von 50 meckern. Vorher werden die Beiträge automatisch durch einen Meckeralgorithmus erkannt und gelöscht :D
Alle User unter 500 Beiträgen dürfen keine Beiträge schreiben. Wäre viel sinnvoller... :hehehe:
 
PieroL schrieb:
Alle User unter 500 Beiträgen dürfen keine Beiträge schreiben. Wäre viel sinnvoller... :hehehe:
Da bin ich ja mal voooolll gegen. Aber die 500 spam... schaff ich heute noch ;)
 
Die Forenregel gilt ab 21:00, also ich denke, das schaffst du noch... ;)
 
Jawoll.......Marsch, Marsch, immer against die bööööööööööse, böööööööööööse Windowswelt und die Windowswelt against die bööööööööse, böööööööööse Macwelt. Lasst Euch nicht ärgern, wir haben die größeren Schwänze/Brüste, wir sind die Guten, das dürfen wir nicht vergessen, wir sind die Individualisten die, die anders sind, als die anderen, die, die die besseren Computer haben, wir lassen uns nicht infiltrieren und assimilieren, wir sind hart und nein, wir mögen diese Postings nicht, die uns die pösen, pösen neuen Mitglieder mit erst einem oder zwei Postings schreiben und versuchen, uns die Macs madig zu machen. Dabei haben wir doch soooooooooo seltene, kaum vorkommende Computer mit unserem soooooo tollen Betrienssystem, das hängt alle anderen ab und keiner kann da mithalten. Wir haben eben die größten Schwänze/Brüste.


Arrrrggghhhh ich werde assimiliert...aaaarrrrrrgghghghghghggggg


*Liebe Mac Community,

kauft PCs, kauft euch keine Macs, die sind schei**
kauft PCs, kauft euch keine Macs, die sind schei**
kauft PCs, kauft euch keine Macs, die sind schei**
kauft PCs, kauft euch keine Macs, die sind schei**
kauft PCs, kauft euch keine Macs, die sind schei**
kauft PCs, kauft euch keine Macs, die sind schei**
kauft PCs, kauft euch keine Macs, die sind schei**
kauft PCs, kauft euch keine Macs, die sind schei**
kauft PCs, kauft euch keine Macs, die sind schei**

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Frank T.
 
Man sollte zuerst überprüfen wie die bisherigen Beiträge zustande gekommen sind. Wird jetzt etwa eine Art Volljährigkeit im Forum durch die Anzahl der Beiträge bestimmt? Ich bin für >300 :D
 
PieroL schrieb:
Die Forenregel gilt ab 21:00, also ich denke, das schaffst du noch... ;)
STRIKEEEE!!! So - jetzt volljährig und darf weiterhin meinen Müll hier abladen *lach* Na hoffentlich gibt das nciht die erste Ermahnung von wegen Offtopicposting...

Mirko, verdeckter Ermittler
 
Alte Funkerregel: "Achtung, Feind hört mit !"
 
Zurück
Oben Unten