Von Apple Watch 3 LTE auf Apple Watch 4 - eSIM?

S

smc_001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
180
Reaktionspunkte
4
Hallo,

hat jemand Erfahrung, was zu tun ist, um die eSIM der Apple Watch 3 zur Apple Watch 4 mit zu nehmen?

Danke
Robin
 
Evtl. ein Gespräch mit deinem Provider? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Compikub
Habe ich gerade gemacht (t-mobile): Hotline anrufen und alles besprechen. Der Aktivierungscode wird im Kundencenter hinterlegt und kann dann bei der Einrichtung der neuen Watch benutzt werden. Ging ganz einfach und unkompliziert.
 
Ich muss meine eSIM erst mal aktivieren lassen. Hab aber einen Mobilfunkvertrag als Geschäftskunde bei der Telekom (BusinessFlex L) inkl. Multi-SIM und bin erst seit 17.09. dort. Werde da auch mal gleich anrufen, um am 2.10., wenn meine Watch kommen soll, nicht ohne LTE-Verbindung dazustehen.

EDIT: So, war ein sehr nettes Gespräch. Bekomme die nächsten Tage Post von der Telekom. Ein Glück, dass ich da eben noch mal angerufen hatte. Die haben meine ursprünglich beantragte Multi-SIM nämlich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Ging wohl unter.
 
Bei Vodafone war das gerade super simpel. Alte Watch Mobilfunk entfernen, bei den neuen die ePin eingeben (die, die ich zur Watch 3 bekommen habe).
Und dann klappte es schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Bei Vodafone war das gerade super simpel. Alte Watch Mobilfunk entfernen, bei den neuen die ePin eingeben (die, die ich zur Watch 3 bekommen habe).
Und dann klappte es schon.
Mein Pin kam heute mit der Post und im zweiten Brief mein Aktivierungscode.
 
Zurück
Oben Unten