Von anderen iPhone Apps auf iTunes übertragen?

Hax0r

Hax0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
341
Reaktionspunkte
4
Moin,

habe heute mein iPad 1 gegen ein iPhone 4 getauscht. Ich will das iPhone 4 jedoch wieder verkaufen, da ich schon eins habe. Das iPhone hat aber viele tolle Apps und Musik die ich gerne auf meinen PC übertragen will. Doch wenn ich auf "Einkäufe übertragen" klicke, muss der Computer erst aktiviert werden. Und ich weis ja nicht die Apple ID und Passwort des vorbesitzers. Gibt's da irgendein Trick / Tool wie man die Apps und Musik trotzdem übertragen kann?

Schönen Abend noch und danke ;)
 
Nö, denn die Apps sind an den iTunes-Account des Vorbesitzers gebunden.
 
Das iPhone hat einen Jailbreak. Gibt's da nicht ein Tool oder so? Wenn sie mit ******** geholt sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt ne super Idee von Dir, hier (und auch noch mich direkt) zu fragen, wie man sich illegal Musik und Apps aneignet...
 
Jop danke fürs Kompliment ;)
 
Gern geschehen.
Wie gesagt: Musik & Apps gehören dem Vorbesitzer (davon gehen wir zumindest mal aus..).
Wenn Du die Daten haben willst, wirst Du sie Dir schon kaufen müssen.
 
Hm schade um das Navi App. Naja okay danke!
 
Zurück
Oben Unten