von anderem MAC zusätzlich Musik auf iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von RoBsOniTo, 25.01.2006.

  1. RoBsOniTo

    RoBsOniTo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann man von einem anderen Mac zusätzlich Musik auf den iPod spielen, ohne das die vorhandenen Lieder gelöscht werden?
    ICh habe einen Teil meiner Lieder in der Bibliothek des Laptops, und möchte jedoch beide Teile auf dem iPod haben.

    MfG


    Robsonito
     
  2. Darius-jogi

    Darius-jogi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    96
    ja es geht du must nur in itunes das automatische Ipod auktualisieren ausschalten und auf manuel stellen
     
  3. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst aber auch die Lieder von dem einen Rechner auf das iPod Volume kopieren (iPod muss als externe Festplatte auf dem Schreibtisch gemountet sein). Dann widerum den iPod an Deinen zweiten Rechner anschliessen, die Lieder von der "externen Festplatte" der iTunes Music Library hinzufügen. Das wars.
     
  4. RoBsOniTo

    RoBsOniTo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, hat alles bestens geklappt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen