von 9.2 auf OsX direkt?

  1. archimodus

    archimodus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt...

    hat sich erledigt, Dankeschön!
     
    archimodus, 18.07.2005
  2. Maveric

    MavericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Da du von DVD sprichst geh ich mal davon aus, daß du OS X 10.4.x meinst.
    Dazu findest du hier bei Apple auf der Webseite Informationen darüber, wie du die DVD in ein CD Installationsset umtauschen kannst. Der Umtausch geht natürlich nur wenn du Tiger legal gekauft hast.

    Da du aber von dmg sprichst, vermute ich hier eher eine zweifelhafte Herkunftsquelle.

    Ansonsten gilt. Ein Mac = eine OS X Lizenz oder ne Fünferlizenz kaufen. Nicht mein OS X und jetzt rauf damit auf alle Macs die ich habe.
     
    Maveric, 18.07.2005
  3. archimodus

    archimodus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank!

    Vielen Dank für die prompte Antwort... Ich weiss nicht, woher die Freundin das System hat. Die Frage habe ich nicht für mich gestellt, sondern für eine Freundin, die nicht weiterkommt.
     
    archimodus, 18.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - auf OsX direkt
  1. Agens1
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    883
    rechnerteam
    12.05.2017
  2. Haydn
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    582
  3. Goulasch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206
    Goulasch
    19.12.2016
  4. Simor222
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
    Simor222
    27.03.2016
  5. elPete
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.067
    The Grinch
    03.02.2007