Von 10.4.11 auf 10.4.9 downgraden

Diskutiere das Thema Von 10.4.11 auf 10.4.9 downgraden im Forum Mac OS X & macOS

  1. PeatCut

    PeatCut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Ist das möglich? Wenn ja, wie?
     
  2. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....bügel deine install-dvd über das system (die wird ja wohl nicht 10.4.10 oder 11 sein).

    ...bügeln mit "Archi & Install".

    ...danach dann das 10.4.9 combo-update einspielen.


    ...wo ist denn das problem mit 10.4.11?
     
  3. PeatCut

    PeatCut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Danke für den Hinweis.

    ProTools LE 7.4 läuft scheinbar nur störungsfrei unter 10.4.9.
    Ich bin mir zwaar ziemlich sicher, dass höhere OSX Versionen auch keine Probleme machen.
    Da ich aber sicher sein sollte, überlege ich ein Downgrade zu machen...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...