vom OSX auf OS9 runterrüsten...

  1. lupin

    lupin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    frage ich betitze einen alten g3 der auf osx läuft, jetzt würde ich ihn gerne auf os 9 runter instalieren. wie auf dem benutzerhandbuch wollte ich bei startvolumen os 9 anwählen...aber das habe ich gar nicht...wie kann ich jetzt dem mac runterrüsten...¿¿¿...
     
    lupin, 15.02.2006
    #1
  2. sikomat

    sikomat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    0
    In dem Du ein OS 9 installierst. Entweder hast Du eins auf deinen
    Systemwiederherstellungs-CDs oder Du kaufst eins bei eBay.
     
    sikomat, 15.02.2006
    #2
  3. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Ganz einfach:
    OS 9 CD einlegen, neustarten und dabei die C Taste gedrückt halten und damit von CD booten.
    Dann den Installer ausführen, der möchte allerdings evtl neu formatieren (heißt hier initialisieren) = Datenverlust ...

    Gruß B.
     
    cubd, 15.02.2006
    #3
  4. Capitan Nemo

    Capitan Nemo

    Ich kann mich ja auch irren, aber meiner Meinung nach kann das nur noch der G4 MDD. G5 etc können das nicht

    Timo
     
    Capitan Nemo, 15.02.2006
    #4
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Ähm, wie rüstet man etwas runter?
    Oder eine andere Frage: Wenn Du einen Rechner mit Win XP hast und möchtest nun lieber wieder Win 98 als Betriebssystem haben, wie gehst Du da vor?
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 15.02.2006
    #5
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Und wo liest Du was von G5? Es steht doch G3?
    eMac_man
     
    eMac_man, 15.02.2006
    #6
  7. lupin

    lupin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    thx leute nur das problem ist ja, das i das alles schon gemacht habe mit befehlC u installations cd aufstarten...nur wenn ich das mache findet er während dem instalieren kein speicher platz.
     
    lupin, 15.02.2006
    #7
  8. lupin

    lupin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ach ja eMac...

    ich will den alten G3 runterrüsten...da ich einen neuen Mac G4 habe...und ich brauche os9 damit ich diablo 2 spielen kann, dann das spiil läuft nur im alten system...deswegen runterrüsten...
     
    lupin, 15.02.2006
    #8
  9. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer, 15.02.2006
    #9
  10. lupin

    lupin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    thx habe das ganz kapitel durchgelesen und auch shon versucht es klappt einfach nicht...bleiben wir beim thma wir rüsste ich in runter wenn der liebe mach kein platz zum instalieren findet obwohl di ganze platte leer ist ausser das aller 1. OSX-betriebsystem
     
    lupin, 15.02.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vom OSX auf
  1. rafabaer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    302
    rpoussin
    18.11.2016
  2. iZagreb1911
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    338
  3. domimerk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    432
    secretchord
    09.10.2010
  4. vmaxmgn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    298
    martinibook
    12.08.2009
  5. Prosac2003
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376
    RDausO
    02.09.2005