Vom mail-anhang- digitalebilder in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von catboot, 07.03.2004.

  1. catboot

    catboot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2003
    Hi, wer kann helfen. Vom Mail-anhang die Bilder ins iPhoto zu exportieren?
    Habe mehrer Wege versucht, nichts klappt!Danke im vorraus.kopfkratz
     
  2. Spock

    Spock Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    10.09.2003
    jpeg aus Mail in iPhoto

    Wenn du als Anhang Bilder in der eMail hast, sind es doch wohl Jpeg´s.
    Die einzelnen Jpeg´s kannst (normalerweise, so wie ich es mache) per Drag & Drop (makieren, rüberziehen & fallenlassen) auf den Schreibtisch kopieren. Von dort über die Importfunktion in iPhoto.

    Wie befinden sich die Bilder im Anhang (welches Format)?

    MfG Spocky
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.