Vom IPod auf neuen MAC überspielen

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen MAC und möchte nun diesen mit meinem IPod abgleichen, also wie bekomme ich die Muskik vom Ipod auf den neuen MAC
oder evtl. vom alten MAC auf den neuen MAC ?

Vielen Dank im voraus !

Gruss Rainer
 
Mit dem Programm iPodViewer.
Gibt es hier:

Oder iPodDownload
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort, das Programm IPodDownload lässt sich auch installieren, nur erscheint es nicht in ITunes ?

digger1
 
iPod Download habe ich auf dem Rechner noch gar nicht ausprobiert.
Ich habe einmal iPod Viewer verwendet und es ging problemlos, mit dem Kopieren vom iPod auf den Rechner.


Huch, da war ich wohl zu schnell...
iPod Download ist ein Update-Programm für den Pod.
Es nennt sich nach dem Installieren iPod-Updater und findet sich in dem Dienstprogramm-Ordner.
Also keine Datenübertragung von iPod zum Fremd-Rechner.
Sorry!
iPod Viewer ist die richtige Wahl.

Gruß
Spock
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten