Vom iPhone mit Aliases E-Mails versenden!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hmmm,..

Ich habe gerade (mal wieder) ein iPhone in der Hand. Da ich aktuell versuche alle unnötigen E-Mail Accounts zu reduzieren und auf MobileMe gewechselt bin, dachte ich, ich könne nun meine 4 Alias-Namen auch als E-Mail Versand-Adressen nutzen.

Das wäre ziemlich mies, ginge das nicht,. und wäre ein Verkaufsgrund!

Habe extra 4 Aliases angelegt,. und will damit meine 5 anderen Accounts ausmerzen, dachte, dass ich dann nur noch 1 Konto habe und 4 Namen mit denen ich davon versenden kann,..

Wer was weiß, please help!

Danke!
 
Nein geht nicht direkt. Man kann aber emails über Alias versenden wenn man einen work- around macht. D.h. erstelle Accounts auf dem iPhone für jeden Alias als IMPA Account und trage zum Versand die Daten des Haupt- Accounts ein.
Irgendwo findes du aber bestimmt eine genauere Anleitung.

Ich habe es auch so gemacht, da ich über meine Alias emails versenden will. Ich finds auch bescheuert von Apple keinen Alias support für Mobile Me anzubieten. Besonders wenn man denkt das Apple gut Geld für MobileMe verlangt.
 
ja, genau! ich wollte mal alle email-adressen ausmerzen,.. und nur noch 4 von mobile me nutzen. privat, blog, geschäft...

dann wär auf dem iphone nur 1 account gewesen,.. und ich hätte genau mein problem, welches ich mit 7 anderen accounts hatte, nicht mehr gehabt.

danke dir!
 
würde ich auch gerne, aber da müssen wir wohl auf Apple warten... leider!
 
ob das denn wohl jemals kommt? bin gerade schon wieder dabei mein iphone zu verkaufen und auf ein besseres blackberry umzusatteln.
 
Zurück
Oben Unten