Vom einfachen Verklicken zu den drei ???

Ok Jungs und Mädels,
ich verschieb euch mal "In die Höhle des Grauens"-Folge 111

Sprich in die Bar. :D
 
ein typischer Dialog:

"Erster, er hat eine Waffe und läuft weg, was sollen wir tun?"

"Hinterher, den schnappen wir uns"

KLAAAAR, ein paar Teenager laufen da hinterher ! :D

Ich höre die echt super gerne und habe auch irre viele Folgen aber heute finde ich die einfach nur lustig :)

Früher war es ja mal spannend ;)

tobymac
 
Ich habe auch welche! javascript:smilie('carro')
 
größter idiot unter der sonne

Holla

Ist schon klar - war blöd - ich wollte eigentlich einen beitrag zu der ibook - umtauschaktion schreibe..... hab wohl irgendwie falsch geklickt !

Kann mir trotzdem jemand sagen was bei ein Logicboard von einem ibook ist ?
 
upps
das logicboard ist die Hauptplatine, auf der alle wichtigen elektronischen Bauteile draufgelötet sind

Kinder betet, Vati lötet....
 
Re: größter idiot unter der sonne

Original geschrieben von pirate
Holla

Ist schon klar - war blöd - ich wollte eigentlich einen beitrag zu der ibook - umtauschaktion schreibe..... hab wohl irgendwie falsch geklickt !

Kann mir trotzdem jemand sagen was bei ein Logicboard von einem ibook ist ?
 

Gar kein Idiot, du hast einen wirklich interresanten Thread eröffnet (und das gelingt wenigen!) und natürlich haben wir diesen einen Moment der Unachtsamkeit in der hitzigen Kommunikation schamlos ausgenutzt!

BTW ist mir das auch schon passiert (Mods - warum ist denn der Button für ein neues Thema genau neben dem Antwort Button ((nein - ich will jetzt keinen neuen Thread über das für und wieder der Button-Anordnung in dem Forum lostreten)).

Ilja OUT!
 
Hä?

Komischer Fred :D
 
Hey SchaSche, vom Chänder zum Leichenfledderer?
;) Ilja
 
Thread des Tages? ;)
 
aber ihr könnt doch nicht die drei fragezeichen mit jan tenner vergleichen. :rolleyes:
 
Das ist ja mal wieder ein Fred...

:D
 
TKKG ?? Airwolf ?? The A-Team ?? ALF ??
 
die spur des raben
 
one.of.two schrieb:
OK, wer macht den Fred auf?
Welche Hörspiele hören Macuser? :D

Coole Idee!!!

Also ich bin grad voll auf dem Retro-Grusel-Trip...Larry Brent und John Sinclair (aber bitte nur die 2000er JS-Reihe!)
:D

Grüße,
WOA
 
"herr fressack und die bremer stadtmusikanten" feat. ton steine scherben!

sehr 70er, völlig unprofessionell gemacht, dafür mit hohem pädagogischen anspruch - und geilen songs! :D
 
Ja is denn heidt scho' weihnochtn?
 
ich liebe diese freds
 
Zurück
Oben Unten