Volumensbegrenzung über TMobile oder Iphone einstelbar?

Mr_Minty_Fresh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Hallo,

da ja anscheinend die "neuen" TMobile Tarife fürs IPhone 3G im preiswerten Tarif max 500 MB Downloadvolumen zulassen, wollte ich mal fragen, ob man das irgendwie einstellen kann (auf Provider oder Handyebene) dass man einen Hinweis bekommt, dass man eine eingestellte Grenze überschritten hat?

Habe die bisherigen IPhone User Erfahrungen/Tipps?

Danke
 
Nein geht nicht.
Du kannst aber über mein.t-mobile.de kontrollieren, wieviel du tatsächlich verbraucht hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr_Minty_Fresh
Kann man den wenigstens eine absolute maximale Grenze einziehen, oder ist das auch nicht möglich? Also MB bzw. Kosten pro Monat?
 
Das ist von keiner Seite außer vom Anwender gewünscht und somit juckt es keinen.

Das soll sagen. T-Mobile hat daran kein Interesse, Apple juckt das auch nicht also gibt es keine Eingrenzung. Das E90 was ja fürs Internet wirklich super ist kann das von Hause aus auch nich und O2 Zeigt dir z.B. noch nicht mal an wieviel du verbraucht hast. Das macht nur das Telefon.

Vielleicht gibt es bald eine Anwendung für das Iphone die das eingrenzen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr_Minty_Fresh
Nein. Geht nicht. Da heißt es eben "Risiko" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr_Minty_Fresh
Das ist von keiner Seite außer vom Anwender gewünscht und somit juckt es keinen.

Das soll sagen. T-Mobile hat daran kein Interesse, Apple juckt das auch nicht also gibt es keine Eingrenzung. Das E90 was ja fürs Internet wirklich super ist kann das von Hause aus auch nich und O2 Zeigt dir z.B. noch nicht mal an wieviel du verbraucht hast. Das macht nur das Telefon.

Vielleicht gibt es bald eine Anwendung für das Iphone die das eingrenzen kann.

Hmm ist klar, hatte ich befürchtet :(
 
War bei der iPhone 2.0 Software nicht die Rede von irgendwelchen "Parental Controls" mit denen man was regeln können wird?
 
Damit versteckst du einfach den Safari-Button, iPod-Button, usw..
Mehr ist das nicht.
 
Ja. Aber wenn man sich das Bild auf der Keynote so ansieht ist das nur für iPod, Filme und so.
 
Also Safari geht auf alle Fälle auch.
Telefonfunktion müsste IMHO auch lockbar sein.
 
Ja, ich meinte damit ja das man Anwendungen blockieren kann und nichts mit Datenmenge etc ;)
 
Ich kenne mich mit sowas ja nicht aus, aber wäre es nicht machbar ein tool/widget zu programmieren, was das Traffic Volumen protokolliert?
 
Zurück
Oben Unten