1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volumen messen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Altair, 14.01.2004.

  1. Altair

    Altair Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    gibt es ein Programm, mit dem man sein monatliches Surf-Volumen messen kann? Ich habe zur Zeit T-DSL flat und es würde mich sehr interessieren, auf welchen Traffic ich so durchschnittlich im Monat komme (und ob ein Volumentarif bei 1&1 für ein paar Euro nicht auch ausreichen würde ;)).

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Ridge (Shareware) ist vermutlich das umfangreichste Programm um Traffic zu messen.

    Net Monitor (ebenfalls Shareware) ist eine Alternative.

    Beide in deutsch erhältlich.