Volumen messen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Altair, 14.01.2004.

  1. Altair

    Altair Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Hallo,

    gibt es ein Programm, mit dem man sein monatliches Surf-Volumen messen kann? Ich habe zur Zeit T-DSL flat und es würde mich sehr interessieren, auf welchen Traffic ich so durchschnittlich im Monat komme (und ob ein Volumentarif bei 1&1 für ein paar Euro nicht auch ausreichen würde ;)).

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen Mitglied

    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Ridge (Shareware) ist vermutlich das umfangreichste Programm um Traffic zu messen.

    Net Monitor (ebenfalls Shareware) ist eine Alternative.

    Beide in deutsch erhältlich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.