Volumen für die Windowspartition erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wulfn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab mir vor einigen Tagen mit Hilfe von Boot Camp Windows auf meinem MacBook installiert. Leider habe ich beim installieren für Windows nur eine 5GB Partition erstellt. Gibt es eine Möglichkeit im nachhinein das Volumen für die Windowspartition zu erhöhen ohne im Boot Camp Assistenten dass Startvolumen als Einzelvolumen wiederherzustellen. Müsste dann ja wieder Windows neu installieren.

Vielleicht gibts ja eine einfachere Lösung.

Dank im vorraus
 
erster Beitrag und dann nicht mal die Suche hier benutzt ???
Wurde ausführlich besprochen wie man eine XP Part ändern kann etc.
 
sorry! habs versucht werd mir aber das nächste mal mehr mühe geben. trotzdem danke für die antwort
 
stöber mal im Unterforum Win on Mac dort ist das Thema min. 2-3x in den letzten wochen angesprochen worden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten