Volume reparieren funktioniert nicht - was tun?

Coldplayer1985

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich an meinem 13 Zoll Macbook Pro das Festplattendienstprogramm gestartet habe und auf Volume überprüfen geklickt habe, kam folgende Meldung:
"Das Volume muss repariert werden. Starten Sie Ihren Computer von einem anderen Medium (z. B. Ihrer Mac OS X Installations-DVD) und reparieren Sie dieses Volume mit dem Festplatten-Dienstprogramm."
Nun gut, anschließend habe ich die Snow Leo Upgrade DVD eingelegt und einen Neustart gemacht, damit das Macbook von der CD bootet und ich das Volume reparieren kann. Das Problem dabei ist, dass nachdem das Laptop neu gestartet hat, das Display komplett schwarz bleibt. Ich kann nur ganz schwach ein Fenster erkennen um in den verschiedenen Optionen zu gelangen um die Festplatte zu reparieren. Mir gelingt es nicht die Helligkeit höher zu stellen - Display bleibt schwarz.

Hat jemand diese Problem auch schon gehabt und kann mir da weiter helfen?!
 
steht doch deutlich da:
Starten Sie Ihren Computer von einem anderen Medium (z. B. Ihrer Mac OS X Installations-DVD) und reparieren Sie dieses Volume mit dem Festplatten-Dienstprogramm."

vorher Daten sichern
 
Klar, das habe ich doch gemacht, aber wie gesagt das Display ist dunkel und man kann nichts erkennen....
 
Hab es auch schon mit der Leo-DVD probiert....hilft aber nix - das gleiche Problem.
PRAM Rest - wie geht das?
 
Zurück
Oben Unten