Volltextsuche realisieren?

  1. svmaxx

    svmaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Leute.

    Ich möchte gerne auf dieser Seite eine Volltextsuche realisieren: http://www.bma-magazin.de und habe mit ein paar Skripten schon rumprobiert. leider habe ich bisher nichts ans Laufen bekommen.
    Die Website ist in Frames aufgebaut und alle Artikel sind html-Einzelseiten. Keine Datenbank, kein CMS. Eine Umstellung auf ein CMS ist eigentlich bisher nicht geplant, die Suche würde ich lieber anderweitig realisieren.
    Hat jemand einen guten Tipp?

    Viele Grüße, Marcus
     
  2. ment

    ment MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub mit google kannst du deine eigene seite durchsuchen. ka wie das geht aber es geht :)
    ist mom die einzige lösung die mir einfehlt.

    welche script sprach benutzt du?
     
  3. svmaxx

    svmaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Hey ment.

    Mit der google Suche habe ich schon mal experimentiert. Geht aber wohl nur bei Homepages ohne Frames.
    Ich beherrsche keine Scriptsprache, arbeite mich aber ggf. ein zu Anpassen...

    bxe, Marcus
     
  4. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    hi,

    wenn es eine voll-(freitext-)suche auf deiner page sein soll, die du leicht und einfach in kurzer zeit einbauen kannst, dann schau mal unter:

    http://www.crawl-it.de/cgi-bin/crawlit/registration/startup.showWhatIsF

    die registrierung ist kostenfrei, der betrieb aber nicht.

    ansonsten gibt es auch absolut kostenfreie (dafür aber wohl nicht werbefreie) tools:

    http://www.suchmaschinenserver.de/ oder
    http://www.w3sitesearch.de/

    weitere ergebnisse für suchmaschinen findest du unter http://www.kostenlos.de im bereich "internet", dort "homepage-tools" und in der navigationsleiste "suchdienste" anklickern.

    cu

    beet
     
  5. svmaxx

    svmaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Danke beet.
    Ich schau mich mal da um. Die Suche soll NATÜRLICH werbe- und kostenfrei sein - so ein Großunternehmen wie wir es sind hat natürlich seine Ansprüche ;)
    Ich überlege andererseits, ob ich die ganze Site nicht auf typo3 umstelle, aber da muß ich mich reinarbeiten (hab' keinen blassen Schimmer von ;) )

    Viele Grüße, Marcus
     
Die Seite wird geladen...