Vollständige Sicherung von Firefox erstellen. Wie?

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hallo!

Ich würde gerne eine vollständige Sicherung von meinem Firefox erstellen. Inklusive allen Addons, all deren Einstellungen, jedes gespeicherte Formular, Passwort, Bookmarks, eben einfach ausnahmslos alles was jetzt gerade in meinem Browser eben so eingstellt ist.

Der Grund: Ich möchte ein Browserupdate vornehmen. Und die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass die größte "Sicherheit" an einem Update oft darin besteht, dass mit Sicherheit eben vieles nicht mehr so wie zuvor funktioniert, ganz besonders was Addons und dergleichen betrifft. Und daher möchte ich gerne eine vollständige Sicherungskopie meines über Jahre mühsam konfigurierten Browsers erstellen, damit ich, falls dann ein wichtiges Addon nach dem Update nicht mehr funktionieren sollte, eben die alte Version wieder ihre Arbeit aufnehmen kann.

Danke euch!
 
Code:
about:profiles in die Adressleiste eingeben
Wurzelordner -> Ordner öffnen
Ordnerinhalt sichern -> Profit!
 
Oh, das ging ja schnell, Danke!
Ich werds riskieren ;-)
 
Zurück
Oben Unten