Vollgas bei Anzeige von Wetter.de in Safari

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von rgockel, 20.06.2005.

  1. rgockel

    rgockel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2002
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Habe die Seite gerade mal in fünf TABs geladen. Problem kann ich nicht nachvollziehen.
    Vielleicht war's bei Deinem Aufruf sehr windig :rolleyes:
    :p
     
  3. CLKI

    CLKI MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2004
    kann ich bestätigen!

    hab zwar "nur" ein PB 1,33 Ghz, aber die Auslastung schnellt auf 100%, sobald ich die Site öffne.
     
  4. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Ja, mein PowerMac geht da auch hoch... Sobald ich aber das Fenster in den Hintergrund schiebe und wieder hier im MacUser Forum bin, gehen die Lüfter runter...

    Eventuell sollte man Wetter.de mal darüber informieren, sodass diese dann mal eine Lösung suchen.
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    habs grad mal mit meinem ibook G4 ausprobiert, das ibook aber ist so leise wie eh und je...kann ich nicht nachvollziehen.
     
  6. haubenstern

    haubenstern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.04.2004
    läuft hier gut ! ( Dual G4 45o MHz )
     
  7. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.03.2005
    G3/450: 70-75% :p
     
  8. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Meine Auslastung geht auch auf 100% (PB 15Zoll G4 1.67Gh) aber die Lüfter gehen trotzdem nicht an. PB bleibt leise!
     
  9. Joggel18

    Joggel18 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2005
    iBook 800Mhz, G4, ca. 6 Cekunden bis die Seite komplett hochgeladen ist. ?????
    ist eigentlich nicht soooo schlecht.....
     
  10. rgockel

    rgockel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2002
    Ich muss das Thema nochmal kurz aufwärmen. Heute ist es die Seite spiegel.de:

    Nach dem Aufruf mit Safari drehen die Prozessorlüfter auf Vollgas hoch. Es liegt wohl an den umfangreichen Flash-Elementen(?)

    Kann doch eigentlich nicht sein, dass so ein "Bolide" bei bestimmten Websites so rechnen muss...

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    Roland
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen