Volle AppleTV-Funktionalität mit FrontRow?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Piotrekk, 01.05.2008.

  1. Piotrekk

    Piotrekk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Hallöchen,

    ist es möglich, die zusätzlichen Funktionen von AppleTV (vorallem YouTube) auch mit FrontRow zu nutzen?
    Hintergrund: möchte mein MacBook mit einem LCD TV verbinden und ab und zu als Mediencenter nutzen...
     
  2. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Ja sicher, musst mal nach FR2 Plugins suchen, da gibt's schon ein paar recht gute.
    Eyetv und ichat zb.
     
  3. Piotrekk

    Piotrekk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Danke für die Antwort.
    Eyetv habe ich gefunden, für YouTube gibt es aber anscheinend keine Lösung...
    Schade!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Funktionalität FrontRow? Forum Datum
Wo liegt die Musik der Frontrow-Diashows Mac OS Software 04.12.2010
imovie-Projekte erscheinen nicht bei FrontRow Mac OS Software 07.06.2009
iPhoto 8 Diashow in FrontRow nicht richtig Mac OS Software 27.03.2009
Frage zu iPhoto & Aperture wg. Frontrow & gedrehten Bildern Mac OS Software 21.10.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.