Vollbildmodus in Safari ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacFK, 17.04.2006.

  1. MacFK

    MacFK Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist es möglich in safari das Bowserfesnster im Vollbildmodus darzustellen, als ohne leisten etc, so wie es zB bei m InternetExplorer möglich ist ?

    Danke
     
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
    Darstellung -> Adressleiste ausblenden + Lesezeichenleiste ausblenden + Statusleiste ausblenden.

    Noch mehr wegschalten wird wohl nicht gehen - ist ja auch nur noch die Titelleiste da.
     
  3. sECuRE

    sECuRE MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    mit Opera geht das auf jeden Fall ;).

    cu
     
  4. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    94
  5. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Oder hier: http://www.videotutorials.tv/index.php?post_category=Safari
    Auch sonst eine sehr gute Seite.
     
  6. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Code:
    javascript:self.moveTo(0,0);self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
    … als Bookmark speichern. Nicht ganz was du suchst, aber auch recht praktisch.

    Achtung: Aus irgendeinem unerfindlichen Grund schummeln sich hier ständig Leerzeichen in die JavaScript-Zeile. Also kopieren, als Bookmark einfügen und die Leerzeichen rauslöschen.
     
  7. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Uups, flippidu, sorry, hab nicht gesehn, dass du schon dasselbe gepostet hattest.

    Obwohl… viel umständlicher gehts ja nimmer: Riesen-Video-Datei und ein PDF anstatt einfach den Link drauf tun und dazu schreiben, dass man ihn bookmarken soll. Die Art, wie der Bookmark im Video angelegt wird ist ja auch nochmal superumständlich. Arghl.
     
  8. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    wegen Redundanz gelöscht :)
     
  9. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    Hallo!
    Wie wäre es denn mit so etwas:
    defekter Link entfernt
    Gruss
    der eMac_man
     
  10. weber

    weber MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    ich kann die datei nicht laden. Objekt nicht gefunden....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen