Vokabeltrainer für mac UND Windows

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von schnuffeltuch, 18.03.2007.

  1. schnuffeltuch

    schnuffeltuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Servus!

    Ich habe mir überlegt, dass an unserer Schule und auch an anderen in der neunten Klasse immer ein Buck namens Wortkunde eingesetzt wird.
    Für dieses Buch mit den 900 wichtigsten Lateinvokabeln gibt es aber kein Computerprogramm. Also um die Vokabeln einzuüben.
    Meine Überlegung wäre nun diese ganzen Vokabeln zu schreiben.
    Nun bräuchte ich aber ein Programm (am besten Freeware) für das ich die ganzen Vokabeln schreibe. Also dass das Programm diese Vokabeln importieren kann und man dann gleich lernen muss und man nicht selber die ganzen 900 wörter schreiben muss.
    Die Frage ist jetz welches Programm?
    Mir persönlich gefällt Ebbinghaus sehr gut. Ich glaube aber dass es dieses nur für mac gibt.

    Also ich bräuchte einen Vokabeltrainer der so ähnlich wie Ebbinghaus ist, Freeware ist, und den es für mac und windows gibt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vokabeltrainer für mac
  1. Schwaobe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  2. leo-magic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.504
  3. merischa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.406
  4. ronnax
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.267

Diese Seite empfehlen